top of page

Hi, ich bin Anna

KOON24-tag2-credit-julia-wisswesser-sven-helge-czichy-fuer-qundg-073.jpg

Hi, ich bin Anna.

Hi, ich bin Anna, die kreative Kraft hinter den Kursen im Studio 573 Grad.

 

Keramik ist für mich mehr als nur ein Handwerk und Ton mehr als nur ein Werkstoff.

Natürlich können wir aus Ton wunderbare Keramiken herstellen. Wir können ihn an der Drehscheibe oder am Tisch bearbeiten und Kunst- und Gebrauchsgegenstände herstellen.

Doch für mich ist vor allem wichtig, was Ton in diesem Prozess mit uns macht.

Wie er es schafft, die Alltagsgedanken ganz leise werden zu lassen. Wie die Konzentration auf die Hände und das Fühlen uns hilft, eine Pause zu machen von dem, was in unseren Köpfen in Dauerschleife läuft.
Denn das kann er, der Ton.

In meinen Kursen vereine ich kreatives Schaffen mit Achtsamkeitsübungen, Entspannung und Selbstwirksamkeit. 

Dabei ist mir die Stimmung in meinen Kursen besonders wichtig. Seit über einem Jahrzehnt bin ich Moderatorin und Workshop-Leiterin. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich alle sicher und wohl fühlen können.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt
bottom of page