top of page

Handgemachte Keramik bemalen

Bemale meine handgefertigte Keramik!

  • 2 Std. 30 Min.
  • 80 Euro
  • Studio 573grad

Beschreibung

"Ey Anna, kann man bei dir eigentlich auch Keramik anmalen?" Diese Frage kam in den letzten Monaten pro Woche mindestens zwei Mal. Und die Antwort war immer: "Ja nee uff, das geht bei mir nicht." Bis jetzt! Für zehn Personen mache ich es möglich: Keramik bemalen in Darmstadt! Und zwar nicht irgendeine seelenlose Industrie-Keramik, sondern meine handgemachten Tassen. Diese Chance kommt so schnell nicht wieder, versprochen! Wann: Am Freitag, den 19. Juli 2024 von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr Im Preis inbegriffen: Ein Platz im Kurs mit maximal zehn Personen, á zweieinhalb Stunden, zwei Keramiken pro Person Pro Person stelle ich zwei mit Liebe von mir handgemachte Tassen zur Verfügung, die nach Herzenslust gestaltet werden können. Ihr bemalt die Keramiken nach meiner Anleitung und glasiert sie im Anschluss sogar selbst. Ich bin bei allen Schritten an eurer Seite. Brenn- und Materialkosten inklusive.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Heinheimer Straße 80, Darmstadt-Nord, Germany

    015140000674

    hello@studio573grad.de


bottom of page