top of page

Töpferfrühstück – Töpfern am Vormittag

Töpfern am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Immer mittwochs von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

  • 2 Stunden
  • 70 Euro
  • Mach-o-theke

Beschreibung

Guten Morgen, heute wird getöpfert! Im neuen Studio am Riegerplatz treffen wir uns jeden Mittwochvormittag zum gemeinsamen Töpferfrühstück. Wir beginnen den Tag mit den Händen im Ton und dem Kopf im Hier und Jetzt. Was für dich entstehen soll, ist dir überlassen. Ich bringe jedoch zu jedem Töpferfrühstück eine andere kreative Idee für ein gemeinsames Projekt mit. Von Tassen, Schüsseln und Tellern bis zu Monstern, Figuren oder Kerzenhaltern ist alles möglich. Bis zu zwei deiner Werke werden im Anschluss von mir gebrannt. Im Preis inbegriffen ist auch der Glasier-Service, sodass du sie nach ein paar Woche komplett fertig bei mir abholen kannst. Wir beschränken uns in diesem Kurs auf Handbuilding-Techniken und nutzen keine Drehscheibe. Der Kurspreis versteht sich pro Person, inklusive 1 Kilo Ton, Brenn- und Glasierservice. Solltest du mehr als 1 Kilo Ton benötigen, kostet es 5 Euro Aufpreis pro 500 Gramm.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Heinheimer Straße 80, Darmstadt-Nord, Germany

    015140000674

    hello@studio573grad.de


bottom of page